27.05.2004 - 00:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Hilfscontainer für Kigali

von Werner Schirmer Kontakt Profil

Unterwegs nach Kigali ist die aktuelle Hilfslieferung der "Aktion Solidarität". In den vergangenen Wochen haben die Mitglieder viele Spenden entgegennehmen können. Am Montag wurde nun der Schiffscontainer beladen. Auf den Weg nach Ruanda hat die "Aktion Solidarität" wieder dringend benötigte Werkzeuge oder Ausrüstungsgegenstände für das Jugendzentrum von Pater Danko gesandt. Gerade durch die Schulung soll den jungen Leuten eine Zukunftschance eröffnet werden.

Bei der Beladung haben auch Mitarbeiter der Kolping-Berufshilfe tatkräftig mit an- und eingepackt. Nachdem der nächste Transport sicher kommen wird, bittet die "Solidarität" wieder um Sachspenden (Werkzeug, Fahrräder etc.) oder Unterstützung (Konto 454306, Sparkasse). Ansprechpartnerin ist Geroldine Ondrusek, Tel. 09631/4424.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.