26.05.2004 - 00:00 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Erstmals am Tisch des Herrn

von Werner Schirmer Kontakt Profil

In zwei Etappen wurde in diesem Jahr das Fest der ersten heiligen Kommunion in der Kreisstadt gefeiert. Nach einer ersten Gruppe der Grundschule sowie der Diagnose- und Förderschule waren nun die Klassen 3a und 3c an der Reihe. Auch sie trafen sich zum feierlichen Gottesdienst in der Stadtpfarrkirche.

Kaplan Gerhard Schedl konnte die Mädchen und Jungen in der Gemeinschaft der Kirche willkommen heißen. Insgesamt 45 Kinder durften bei dem Gottesdienst dann das erste Mal an den Tisch des Herrn treten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.