18.10.2019 - 15:35 Uhr
OberpfalzOTon

Whatsapp-Irrläufer: Nutella und „Ich liebe dich“

Huiuiui, was war denn da los? Per Whatsapp haben die Onetz-Redaktion Liebeserklärungen und eine Einladung zum nächtlichen Date erreicht. Doch dann hieß es: „Sorry, leider falscher Kontakt.“ Viel Spaß beim Lesen unserer Whatsapp-Irrläufer.

von Eva-Maria Hinterberger Kontakt Profil
Info:

Whatsapp hatte es in der Vergangenheit mehrmals angekündigt. Nun steht das Datum fest.

Ab 7. Dezember 2019 dürfen über den Messengerdienst keine Newsletter mehr verschickt werden. Auch wir müssen unseren Dienst einstellen, haben aber schon eine Alternative im Angebot.

Erklärung zum Ende des Whatsapp-Newsletters

Deutschland und die Welt

Anmeldung zum Onetz-Guten-Morgen-Newsletter per E-Mail

Oberpfalz

Teil 1 unserer Whatsapp-Irrläufer

Teil 2 unserer Whatsapp-Irrläufer

Weiden in der Oberpfalz

Teil 3 unserer Whatsapp-Irrläufer

Oberpfalz

Teil 4 unserer Whatsapp-Irrläufer

Weiden in der Oberpfalz

Teil 5 unserer Whatsapp-Irrläufer

Oberpfalz

Teil 6 unserer Whatsapp-Irrläufer

Oberpfalz

Teil 7 unserer Whatsapp-Irrläufer

Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.