22.11.2019 - 15:46 Uhr
OberpfalzOTon

Whatsapp-Irrläufer: Ja, wir können Schwimmen

Immer wieder erreichen uns Whatsapp-Nachrichten, die nicht für uns gedacht sind. Wir wissen nun, dass Rose keinen Wischer mehr kaufen muss. Und falls noch jemand fragen sollte: Julia kann Schwimmen. Viel Spaß beim Lesen unserer Irrläufer.

von Eva-Maria Hinterberger Kontakt Profil
Whatsapp-Newsletter endet:

Whatsapp hatte es in der Vergangenheit mehrmals angekündigt. Nun steht das Datum fest.

Ab 7. Dezember 2019 dürfen über den Messengerdienst keine Newsletter mehr verschickt werden. Auch wir müssen unseren Dienst einstellen, haben aber schon eine Alternative im Angebot.

Erklärung zum Ende des Whatsapp-Newsletters

Deutschland und die Welt

Anmeldung zum Onetz-Guten-Morgen-Newsletter

Oberpfalz

Teil 1 unserer Whatsapp-Irrläufer

Teil 2 unserer Whatsapp-Irrläufer

Weiden in der Oberpfalz

Teil 3 unserer Whatsapp-Irrläufer

Oberpfalz

Teil 4 unserer Whatsapp-Irrläufer

Weiden in der Oberpfalz

Teil 5 unserer Whatsapp-Irrläufer

Oberpfalz

Teil 6 unserer Whatsapp-Irrläufer

Oberpfalz

Teil 7 unserer Whatsapp-Irrläufer

Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.