09.02.2004 - 00:00 Uhr
TeunzOberpfalz

Frauenbund Teunz geht auf Reisen - Programm: Fahrt zu Bruder Klaus

von Gertraud Portner Kontakt Profil

Für die Ausflugsfahrt des Katholischen Frauenbundes Teunz vom 3. bis 5. September 2004 in die Schweiz mit Besichtigung des Wallfahrtsortes von Bruder Klaus in Flüeli liegt nun das detaillierte Programm vor. Anmeldungen können ab sofort bei der ersten Vorsitzenden Rita Köppl, Telefon 09671/2741 vorgenommen werden.

Abfahrt am 3. September, 5 Uhr in Teunz über Bregenz (Mittagessen in Sargans), Zürichsee nach Brunnen am Vierwaldstättersee. Aufenthalt und Gelegenheit zur Schifffahrt. Abendessen im Hotel und Abend zur freien Verfügung. Am zweiten Tag Fahrt um den Vierwaldstättersee nach Flüeli. Dort um 11 Uhr Gottesdienst in der Ranpftkapelle, Besichtigung des Wallfahrtsortes von Bruder Klaus. 13.30 Uhr Führung Geburtshaus und Wohnhaus. Nach Besuch des Bruder-Klaus-Museums Rückfahrt nach Brunnen. Abend nach gemeinsamen Essen zur freien Verfügung.

Am dritten Tag wird um 8.30 Uhr die Rückreise über das Kloster Einsiedeln angetreten. Dort Besichtigung und um 11 Uhr Gottesdienst und Tonbildschau möglich. Weiterfahrt über Zürich (Aufenthalt) und von Konstanz mit der Fähre über den Bodensee nach Meersburg. Rückfahrt über Ulm. Der Fahrpreis beträgt pro Person 179 Euro (Einzelzimmerzuschlag pro Tag 16 Euro) mit Fahrt im Fernreisebus, zwei Mal Übernachtung und Halbpension im Viersternehotel, Fähre.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.