20.04.2021 - 16:48 Uhr
VilseckSport

FV Vilseck: Sechs Jugendspieler rücken auf

Trainer Daniel Liermann (Mitte) mit seinen aus der A-Jugend in die Herrenmannschaft wechselnden (von links) Tobias Huisjen, Julian Bauer, Max Schönberger, Jonas Pirner, Nico Trettenbach und Joel Keanu Schöneich.
von Autor MCProfil

Sechs Spieler aus dem A-Juniorenlager der JFG Obere Vils haben den Verantwortlichen des FV Vilseck für die kommende Saison ihre Zusage gegeben. Sie wechseln altersbedingt zu den Herren und spielen in der kommenden Saison beim FV. Tobias Huisjen, Julian Bauer, Max Schönberger, Jonas Pirner, Nico Trettenbach und Joel Keanu Schöneich gehören zum erfolgreichen Jahrgang der JFG Obere Vils, der ab den D-Junioren in allen Altersklassen die Meisterschaft in der Bezirksoberliga holte und sich in der Halle für die bayerische Meisterschaft qualifizierte. „Die Jungs sind allesamt sehr talentiert und haben ein großes Potenzial sich weiterzuentwickeln“, sagte FV-Trainer Daniel Liermann. Mit jungen, ehrgeizigen Leuten zu arbeiten sei nach wie vor oberste Prämisse des Vereins, denn sie seien die Hoffnungsträger der Zukunft.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.