07.01.2021 - 18:32 Uhr
MantelSport

Oberpfalz-Team: Endspurt im Crowdfunding

4106 Euro fehlen. Rund zehn Tage läuft das Crowdfunding des Basketball Team Oberpfalz noch. Der Zwischenstand kann sich aber sehen lassen.

Coach Gabi Ionescu tritt mit dem Oberpfälzer BTO-Team in der JBBL-Qualifikation an.
von Tobias Schwarzmeier Kontakt Profil

Zwei Drittel der anvisierten 12 000 Euro hat die Gruppenfinanzierung des gemeinsamen Leistungsprojekts von zehn Oberpfälzer Basketballvereinen bereits erbracht. Um den Auswahlteams des Basketball Team Oberpfalz (BTO) die kommende Spielzeit finanziell zu ermöglichen (Trikots, Meldegebühren, Trainerteam), können Privatperson oder Unternehmen noch bis 18. Januar, 20 Uhr, die Sponsoren-Aktion unterstützen.

Attraktive Prämien wie ein Trikot des Eishockey-Nationalteams, Sponsorenlogos an den Spielerhosen, BTO-Shirts oder Einzeltraining mit Auswahlcoaches versüßen die Spenden. Doch der Weg ist hier nicht das Ziel: Sollte das gesteckte Ziel nicht erreicht werden, wird das Geld an die Spender zurücküberwiesen. Damit das nicht passiert, ist jeder Basketballfan gefragt, das spannende Projekt BTO mitzutragen.

Zur Crowdfunding-Aktion: https://www.toyota-crowd.de/teamoberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.