16.09.2019 - 17:44 Uhr
AmbergSport

Toto-Pokal: Halbfinale abgesagt

Eigentlich hätten der SV Inter Bergsteig, SV Etzenricht, SV 08 Auerbach und SV Raigering am Mittwoch, 18. September, die beiden Endspielteilnehmer des Toto-Pokal-Wettbewerbes ausspielen sollen. Doch daraus wird jetzt nichts.

Symbolbild
von Christian Frühwirth Kontakt Profil

„Aus terminlichen Gründen wurden die Spiele abgesagt“, erklärt der zuständige Spielleiter Karl Vollmer. „Die Vereine sehen sich nicht in der Lage, an diesem Mittwoch zu spielen.“ Eine vorgeschlagene Verlegung auf Mitte April 2020 lehnt Vollmer ab. „Da steht dann zwei Wochen später das Endspiel an. Das ist zu kurzfristig, weil dafür auch einige Vorbereitungen notwendig sind.“ Der Spielleiter gibt den Vereinen nun bis Mittwoch Zeit, sich auf einen geeigneten Ausweichtermin zu verständigen. Vollmer: „Klappt das nicht, setze ich die Spiele dann verbindlich für Mittwoch, 25. September, an.“

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.