01.02.2018 - 20:00 Uhr
Pressath

Kindergartenfasching in Pressath: Prinzenpaare im Kindergarten

Jubel, Trubel, Heiterkeit herrschte beim Kindergartenfasching, den der Kindergartenelternbeirat veranstaltete. Im gut gefüllten Pfarrsaal tummelten sich auf dem Parkett Prinzessinnen, Piraten, Cowboys, Indianer und viele weitere verkleidete Kinder und Erwachsene.

Die junge Garde zeigte einige akrobatische Einlagen und begeisterte die jungen Zuschauer. Bild: xs
von Autor XSProfil

Ein Höhepunkt des Nachmittages war der Besuch des Pressather Faschingsvereins mit seiner Garde, dem Elferrat, dem Prinzenpaar Barbara II. und Xaver I., dem Kinderprinzenpaar Josefine I. und Maximilian I. und der neugegründeten Jugendgarde. Sie begeisterten die jungen Zuschauer mit einer Tanzeinlage und sorgten für die passende Faschingsstimmung.

Der Elternbeirat und viele freiwillige Helfer hatten die Veranstaltung hervorragend vorbereitet und organisiert. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich mit Wurstsemmeln, Brezen, Kuchen und Kaffee und anderen Getränken gesorgt. Es war für reichlich Abwechslung gesorgt, so dass die Zeit wie im Fluge verging.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.