Anzeige
07.05.2021 - 00:01 Uhr
WeidenbergOberpfalz

Du bist eine Zahnfee? Perfekt!

Wir sind eine junge und innovative Zahnarztpraxis (überörtliche Gemeinschaftspraxis) in der Nähe von Bayreuth, mit Standorten in Weidenberg und Bischofsgrün.

Zahnfee gesucht!
von Externer BeitragProfil

Wir bieten unseren Patienten ein breites Behandlungs- und Leistungsspektrum und suchen im Zuge unserer Praxiserweiterung in Weidenberg & Bischofsgrün ab sofort:

Eine motivierte, freundliche und moderne ZFA (w/m/d).

Du hast ein Händchen im Umgang mit Patienten und bleibst stets positiv? Du hast Spaß in Deinem Job und arbeitest mit Herzblut? Du hast Erfahrung in der Kinderprophylaxe, Chirurgie Assistenz und im Röntgen? Du kannst selbstständig Abdrücke nehmen und Provisorien versorgen? Du bist stets motiviert, freundlich und teamfähig?

Ja? Worauf wartest Du dann noch – bewirb Dich bei uns! Bei uns erwartet Dich ein tolles Team, bestehend aus lauter freundlichen und hilfsbereiten Kollegen:innen, ein attraktives Schichtsystem mit flexibler Urlaubsregelung, viel Abwechslung, sowie diverse Karrierchancen und Fortbildungsmöglichkeiten.

Möchtest Du wachsen? Dann wachs zusammen mit uns über Dich hinaus und zögere nicht ein Teil unserer „Wohlfühlpraxis“ zu werden! Wir freuen wir uns auch auf Deine Bewerbung.

Mehr Informationen zur Stelle als Zahnmedizinische Fachangestellte ZFA (w/m/d) findest Du hier:

www.praxis-klinkisch.de/karriere/

www.praxis-klinkisch.de/wp-content/uploads/2021/04/Stellenauschreibung-Z...

Jetzt bewerben!

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.