21.05.2021 - 14:44 Uhr
Witzlasreuth bei KulmainOberpfalz

400 Kilogramm schwerer Basaltstein von Wiese gestohlen

Auf einer Wiese in Witzlasreuth wurde ein 400 Kilo schwerer Basaltstein entwendet. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Auf einer Wiese in Witzlasreuth bei Kulmain wurde ein 400 Kilogramm schwerer Basaltstein gestohlen.
von Lucia Seebauer Kontakt Profil

Ein 400 Kilogramm schwerer Basaltstein wurde auf einer Wiese in Witzlasreuth gestohlen. Die Polizei Kemnath grenzt den Tatzeitraum zwischen Montag, 10. Mai, bis Donnerstag, 13. Mai, ein. Beim Entwenden des Steins sei die Wiese (Brunnäcker) durch das Transportfahrzeug derart stark beschädigt worden, dass ein Flurschaden in Höhe von 150 Euro entstand. Die Polizeiinspektion Kemnath bittet Zeugen um Hinweise. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann sich unter der Telefonnummer 09642/90030 an die Beamten wenden.

Unbekannte besprühten in der Nähe des SVSW-Geländes in Kemnath Autos und einen Schulbus mit Graffitis

Kemnath
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.