26.07.2021 - 11:30 Uhr
WinklarnOberpfalz

Katharina Gierlachs neuer Katalog ist da: Mit farbenprächtigen Werken aus der Natur

Katharina Gierlach (links) übergibt Bürgermeitserin Sonja Meier ihren neuen Katalog.
von Annemarie MösbauerProfil

Künstlerin Katharina Gierlach überreichte ihren neuesten Katalog an Bürgermeisterin Sonja Meier. Die Motive darin sind hauptsächlich aus der Natur. Besonders ihre Seerosenbilder präsentieren sich als lebendige kräftige Pflanzen.

Bei der Gestaltung spielen die leuchtenden Farben die wichtigste Rolle. In der Coronapandemie hatte die Künstlerin ihren Schwerpunkt auf Blumen gesetzt. Ihre Kunstwerke sind derzeit in der Davis-Klemm-Gallery in Wiesbaden zu bewundern.

Da eine Präsentation von Gierlachs Werken im Thammerhaus im Vorjahr sehr gut angenommen wurde, laufen schon Gespräche über eine Nachfolgeausstellung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.