05.08.2021 - 09:53 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Windischeschenbach: Unfallflucht mit Sattelzug

In der Bahnhofstraße stößt ein polnischer Sattelzug beim Rangieren gegen ein geparktes Auto. Die Polizei Neustadt sucht nun Zeugen.

Symbolbild
von Thorsten Schreiber Kontakt Profil

Wie die Polizeiinspektion Neustadt mitteilt, wollte ein bislang unbekannter Fahrer eines polnischen Sattelzuges am Mittwochabend in Bahnhofstraße wenden. Dabei stieß er beim Rangieren gegen einen geparkten Clio einer 37-jährigen Windischeschenbacherin. Der Lastwagenfahrer stieg aus, sah sich den Schaden an und fuhr anschließend weiter. Leider konnte ein Augenzeuge sich das Kennzeichen des Sattelzugs nicht merken. Es handelte sich um eine schwarze MAN-Zugmaschine mit schwarzem Sattelauflieger. Der Sachschaden am Clio beträgt 1500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 09602/9402-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.