19.07.2021 - 10:15 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Schläger zieht Windischeschenbacher Bierkrug über den Kopf

Eine Gruppe von Rowdys fiel in der Nacht zum Sonntag in Windischeschenbach unangenehm auf.

Die Polizeiinspektion Neustadt sucht einen unbekannten Rowdy.
von Friedrich Peterhans Kontakt Profil

Kurz nach Mitternacht am frühen Sonntagmorgen machten Zeugen die Polizei auf eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten mitten in Windischeschenbach aufmerksam. Im Bereich Neuhauserstraße/Bahnhofstraße kontrollierte eine Polizeistreife daraufhin eine Gruppe. Einer davon hatte von einem bislang unbekannten Täter im Lauf einer Auseinandersetzung einen Bierkrug über den Kopf geschlagen bekommen. Er wurde mit einer Platzwunde am Hinterkopf ins Klinikum Weiden eingeliefert. Der Täter hatte sich allerdings bereits vor dem Eintreffen der Polizei aus dem Staub gemacht. Die Polizei bittet unter Telefon 09602/94020 um Hinweise.

Mehr Meldungen aus dem Bereich der Polizei Neustadt

Neustadt an der Waldnaab

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.