14.10.2020 - 12:24 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Heidelberger Kabarettist wünscht sich Hirn für alle

Thomas Schreckenberger tritt in Windischeschenbach bei der Futura auf.
von Hans PremProfil

„Hirn für alle“ wünscht sich der Heidelberger Kabarettist Thomas Schreckenberger diesen Samstag, 17. Oktober, um 20.30 Uhr auf der Kleinkunstbühne der Futura. Oft hört man Sätze wie „Hätte ich nur mehr Geld“ oder „Wäre ich nur schöner“, aber kaum jemand wünscht sich „Ich wäre gern schlauer!“

Nicht nur unsere Autos, auch unsere Hirne scheinen über eine Abschaltautomatik zu verfügen. Genügend ermutigende Beispiele aus Wirtschaft und Politik zeigen, dass überdurchschnittliche Intelligenz auf dem Weg an die Spitze eher hinderlich sein kann.

Sein Programm ist ein Rundumschlag durch Politik und Gesellschaft, ein Abend für jeden, der gern selber denkt oder es einfach mal wieder ausprobieren möchte. Tickets gibt es unter www.futura87.de.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.