13.05.2020 - 15:15 Uhr
WiesauOberpfalz

Blumenherz für "Steinwaldblick"

Die Mitarbeiter des Hauses "Steinwaldblick" staunten nicht schlecht, als sie am Donnerstag, 7. Mai, im Garten der Einrichtung ein großes Herz aus bunten Blumen entdeckten.

Mit einem „Blumenherz“ wurde der Seniorenheim-Belegschaft für ihr Engagement gedankt.
von Externer BeitragProfil

Die Initiatoren dieser blumigen Idee, die anonym bleiben wollen, bedanken sich auf diese Weise bei allen Mitarbeitern der Senioreneinrichtung für deren Engagement. Denn gerade in der aktuellen Situation mit dem Besuchsverbot wegen der Corona-Pandemie seien ausnahmslos alle Mitarbeiter des Hauses rund um die Uhr im Einsatz und geben ihr Bestes für das Wohlergehen und den Schutz der Bewohner. Die Blumen seien somit ein Zeichen der Anerkennung und Ausdruck der Wertschätzung eines jeden einzelnen Mitarbeiters der Seniorenresidenz.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.