11.10.2020 - 11:42 Uhr
Wernberg-KöblitzOberpfalz

Bibelwanderung durch die Natur

Eine Erholung für Geist und Seele: Die Bibelwanderung mit Pfarrer Markus Ertl.
von Externer BeitragProfil

Der Pfarrgemeinderat St. Anna Wernberg machte sich frühmorgens, gestärkt mit dem Reisesegen von Pfarrer Markus Ertl, auf dem Weg zu ihrer jährlichen Bibelwanderung. Von Wernberg ging es über Iffelsdorf nach Pfreimd. Danach wanderte die Gruppe durch die Natur Richtung Nabburg. Pfarrer Ertl hatte vier Stationen zur Besinnung vorbereitet, bei denen er den Teilnehmern Impulse von Papst Franziskus näherbrachte.

Gut gestärkt ging es nach dem Mittagessen weiter Richtung Stulln. Am Brünnl hielten die Gläubigen inne: Vor der Wallfahrtskirche wurde ein besinnlicher Gottesdienst gefeiert. Gut bewältigten die Wanderer noch die letzte Etappe nach Stulln.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.