26.09.2019 - 11:45 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Auf zwei Reifen über vier Promille

Der Weidener war zwar nur auf zwei Reifen unterwegs, dafür reichte die Skala bei ihm in anderer Hinsicht hoch hinaus. Laut Polizei hatte er über vier Promille Alkohol im Blut.

Symbolbild
von Jutta Porsche Kontakt Profil

Aufgefallen ist der 39-Jährige einer Polizeistreife am Donnerstag gegen Mitternacht, weil er in großzügigen Schlangenlinien unterwegs war. In der Leimbergerstraße beanspruchte er auf seiner Radtour nicht nur den Fahrrad-, sondern auch den Fußgängerweg. Er wurde angehalten und musste mit zur Blutentnahme. Das Ergebnis war erstaunlich: Der Mann wies eine Blutalkoholkonzentration von über vier Promille auf. Die Folge: Er erhält eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.