02.07.2021 - 09:48 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Zug- und Begleithundeverein feiert Sommer-Sonnwende

Der Zug- und Begleithundeverein bei der Sommer-Sonnwend-Feier.
von Externer BeitragProfil

„Endlich gibt`s mal wieder Action!“ Das haben sich wohl auch die Vierbeiner vom Weidener Zug- und Begleithundeverein gedacht. Der hatte nämlich eingeladen zur Sommer-Sonnwendfeier auf dem Vereinsgelände. Auch an die 40 Zweibeiner ließen sich nicht lange bitten und folgten gern der Einladung des Vereins zum Erbswurst-Suppen-Essen mit Würstl und Zoiglbier.

Schon am frühen Nachmittag hatten Helfer dafür gesorgt, dass es an nichts fehlte und Holz bereitgestellt, das bis in die späten Abendstunden hinein lodern konnte. „Schee war's“ – so die einhellige Meinung aller Beteiligten.

Der Zug- und Begleithundeverein bei der Sommer-Sonnwend-Feier.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.