02.02.2020 - 10:24 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Wut an Verkehrsschild ausgelassen

Seine Aggressionen hat ein 26-Jähriger am Sonntagmorgen an zwei Verkehrsschildern ausgelassen und sie umgeworfen. Schaden laut Polizei: rund 250 Euro.

An diesen Verkehrsschildern am Josef-Witt-Platz hat ein betrunkener 26-Jähriger sich offenbar ausgetobt.
von Jutta Porsche Kontakt Profil

Zugetragen hat sich das Ganze am Sonntagmorgen am Josef-Witt-Platz. Eine Streife, die sich ganz in der Nähe befand, griff den jungen Mann auf. Er war alkoholisiert und wurde in Gewahrsam genommen. Außerdem hat er mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung zu rechnen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.