14.05.2021 - 13:00 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Weiden-Neustadt: Vermisste Person schnell aufgespürt

Eine großangelegte Suchaktion nach einer vermissten Person startete die Polizei am Freitag in Weiden und dem Landkreis Neustadt/WN - mit Erfolg. Auch ein Polizeihubschrauber und Hunde waren im Einsatz.

Auch im Gebiet Leimbergerstraße in Weiden kreiste der Polizeihubschrauber bei der Vermisstensuche relativ tief über den Häusern.
von Jutta Porsche Kontakt Profil

Der Polizeihubschrauber kreiste am Freitagvormittag über dem Stadtgebiet Weiden und dem Landkreis Neustadt/WN, um eine vermisste Person zu finden. Auch die BRK-Rettungshundestaffel Weiden machte sich nach Angaben von Polizeihauptkommissar Thomas Fritsch auf die Spurensuche. Der Einsatz endete erfolgreich. Die vermisste Person wurde gegen Mittag unbeschadet im Landkreis Neustadt aufgegriffen und an die Angehörigen übergeben.

Ein 31-jähriger Weidener wird verdächtigt, Tiere gequält zu haben

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.