02.06.2021 - 14:22 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Weiden: Frische Unfallspuren, aber kein Verursacher

1000 Euro Sachschaden. So lautet die Bilanz eines Unfalls in Weiden, bei dem sich der Verursacher von der Unfallstelle entfernt hat, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei in Weiden nimmt gerne Hinweise entgegen.
von Anne Wiesnet Kontakt Profil

Ein 26-jähriger Autofahrer hatte seinen VW in der Zeit von Montag, 20 Uhr, bis Dienstag, 6.30 Uhr, im Bereich der Weidener Elchstraße abgestellt. Als er zurückkam, fand er frische Unfallspuren an seinem Fahrzeug vor. Hinweise auf den Unfallverursacher fand er allerdings keine. Und so ermittelt die Polizeiinspektion Weiden wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Weiden unter der Telefonnummer 0961/401-0 zu melden.

Schießlweiher: Einfach fremde Bäume umgesägt

Schwarzenbach bei Pressath

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.