04.08.2021 - 12:45 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Weiden: Baumesse "Mein Zuhause" 2021 findet statt

Über 80 Unternehmen aus der Region haben sich für die Bau- und Immobilienmesse "Mein Zuhause" am 9. und 10. Oktober in Weiden angemeldet. Veranstalter setzen auf Hygienekonzept.

Dank Hygienekonzept steht der Bau- und Immobilienmesse nichts im Wege.
von Externer BeitragProfil

Am 9. und 10. Oktober feiert die Bau- und Immobilienmesse in der Max-Reger-Halle ihre 9. Auflage. Die Messe "Mein Zuhause" ist die regionale Beratungsplattform rund um das Thema Eigenheim. Neben über 80 Unternehmen aus der Region bieten eine Exposéwand, zahlreiche Vorträge und kostenfreie Fachmagazine Antworten zu Bau- und Immobilienthemen. Die Polizei als neutrale Beratungsstelle leistet als Aussteller an den zwei Messetagen Aufklärung rund um das sichere Zuhause.

"Die Vorfreude der Aussteller auf den persönlichen Kundenkontakt ist bereits sehr groß. Täglich melden sich viele Unternehmen und berichten von ihrer Zuversicht auf neue Aufträge", sagt Angelina Däumler, Projektmanagerin der Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG aus Kempten. "Das zeigt uns jeden Tag, wie wichtig unsere Messen gerade jetzt sind." Informationen zu den Ausstellern und zum Ticketverkauf gibt es unter: www.meinzuhause.ag/Nordoberpfalz. Hier können bereits jetzt Gesprächstermine mit Firmen vereinbart werden.

Baumesse ein Besuchermagnet

Weiden in der Oberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.