19.09.2021 - 12:47 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Unbekannter schlägt 75-Jährige

Eine unheimliche Begegnung hatte eine 75-Jährige am helllichten Tag in Weiden. Ein Unbekannter attackierte und schlug sie plötzlich.

Die Polizei eilte am Samstag einer 75-jährigen Weidenerin zu Hilfe.
von Simone Baumgärtner Kontakt Profil

Die Weidenerin war am Samstag auf dem Gehweg an der Kreuzung Leimberger-/Nikolaus-Otto-Straße in Weiden unterwegs, als sie gegen 10.30 Uhr plötzlich ein Mann angriff. Laut Polizeibericht schlug der Unbekannte die 75-Jährige. Die Frau zog sich dabei leichte Verletzungen am Hals zu. Noch sei völlig unklar, warum es zu diesem Angriff gekommen ist. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0961/401-0.

Vorsicht vor Telefonbetrügern

Weiden in der Oberpfalz

Wenn der Spiel- und Bolzplatz nebenan den letzten Nerv kostet

Weiden in der Oberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.