19.09.2021 - 13:12 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Taschenklau aus Umkleidekabine

Die Shopping-Lust einer 15-jährigen Schülerin dürfte verflogen sein, als sie zurück in die Umkleidekabine in einem Geschäft in Weiden kam. Ihre Handtasche war weg.

Ein Diebstahl in der Anprobe eines Bekleidungsgeschäfts rief die Polizei Weiden auf den Plan.
von Simone Baumgärtner Kontakt Profil

Die Aufmerksamkeit der Schülerin galt den anderen Kleidungsstücken in dem Geschäft am Macerata-Platz. Das war ein Fehler. Denn als die 15-Jährige am Freitag gegen 16.15 Uhr zurück zur Umkleidekabine kam, war ihr Handtasche daraus verschwunden. Laut Polizeibericht waren in der Stofftasche in Braun mit dem Aufdruck "Cpt. America" unter anderem das Mobiltelefon sowie der Geldbeutel. Die Polizei bittet um Zeugen des Vorfalls unter der Telefonnummer 0961/401-0.

Ab Montag starten für Schüler die Corona-Lollitests: So funktioniert's

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.