02.09.2020 - 16:03 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Serie "Alles für die Katz": Spencer liebt Tiersendungen

Diesen Artikel lesen Sie mit
Was ist OnetzPlus?

Fünf Katzen leben bei unserem Autor Bernhard Czichon und seiner Familie in Weiden. Da ist immer was los. Dass die Samtpfoten nicht nur schnurrend auf der Couch schmusen, berichtet der Katzenliebhaber in der Serie "Alles für die Katz".

Der Laptop fasziniert auch Katze Antonia.
von Autor hczProfil

Der kleine Kater Spencer war immer völlig fasziniert, wenn der Fernseher lief, der Laptop offen war oder irgendwo ein Handy lag. Besonders Tiersendungen begeisterten ihn. Er setzte sich dann direkt vor die Mattscheibe und versuchte, die Tiere zu berühren. Oft sperrte er uns den Laptop oder zerstörte ein Dokument, weil er mit seinen Pfoten über die Tasten gelaufen war.

Auch das Wischen über das Smartphone gefiel dem Katerchen. Wenn man das Gerät aus den Augen ließ, schlich sich Spencer an und wischte mit seinen Pfoten über das Display. Wenn wir dann lachen mussten, blickte er uns verständnislos an, wie wenn er sagen wollte: „Denkt Ihr wohl, Katzen können so etwas nicht?“

Belli und Simbi sind Italiener

Weiden in der Oberpfalz

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.