13.08.2020 - 13:40 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Serie "Alles für die Katz": Kalli geht lieber aufs Katzenklo

Diesen Artikel lesen Sie mit
Was ist OnetzPlus?

Fünf Katzen leben bei unserem Autor Bernhard Czichon und seiner Familie in Weiden. Da ist immer was los. Dass die Samtpfoten nicht nur schnurrend auf der Couch schmusen, berichtet der Katzenliebhaber in der Serie "Alles für die Katz".

"Kalli" nutzt lieber seine gewohnten sanitären Anlagen als den Garten.
von Autor hczProfil

Kalli lebte einige Jahre schon bei uns in einer Mietwohnung, bis wir in unser Haus umzogen. Er war es deshalb gewohnt, dass er nicht ins Freie durfte. Eines Tages entwischte er aber und war stundenlang nicht mehr zu finden. Plötzlich stand der rot-weiße Kater aber miauend vor der Terrassentür, lief aufgeregt auf und ab und war sichtlich erleichtert, als wir ihn einließen. Sofort machte er sich auf in sein Zimmer, wo das Katzenklo stand und er sein „kleines Geschäft“ erledigen konnte. Denn: Im Garten hätte man das ja schlecht machen können!?

"Kalli" nutzt lieber seine gewohnten sanitären Anlagen als den Garten.

Folge vier unserer Serie "Alles für die Katz"

Weiden in der Oberpfalz

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.