15.09.2020 - 16:51 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Serie "Alles für die Katz": Antonia versteckt sich

Diesen Artikel lesen Sie mit
Was ist OnetzPlus?

Fünf Katzen leben bei unserem Autor Bernhard Czichon und seiner Familie in Weiden. Da ist immer was los. Dass die Samtpfoten nicht nur schnurrend auf der Couch schmusen, berichtet der Katzenliebhaber in der Serie "Alles für die Katz".

Katze Antonia ist eher scheu und versteckt sich schon mal gerne.
von Autor hczProfil

Antonia ist, obwohl sie nun schon vier Jahre bei uns lebt, immer noch sehr scheu. Sie mag keine Kinder und überhaupt keine fremden Menschen. Wenn es an der Haustür klingelt, läuft sie die Treppe hoch und versteckt sich in meinem Arbeitszimmer hinter dem Computerbildschirm. Wenn meine Frau abends nach den Katzen sieht und Antonia fehlt, ist mein Tipp „hinter dem PC“ meistens richtig.

Teil 9: Felix bringt seine Beute

Weiden in der Oberpfalz

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.