06.09.2020 - 11:15 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Schwimmerin Sandra Danzl und Wasserballer Thomas Kick heiraten in Weiden

Viele Glückwünsche nehmen Thomas Kick und Sandra Danzl nach ihrer Hochzeit im Alten Rathaus in Weiden entgegen. Die Schwimmerin und der Wasserballer haben am Samstag geheiratet.

Die Wasserballmannschaft des Weidener Schwimmvereins stand für ihren Kapitän Thomas Kick und dessen Braut Sandra Danzl Spalier.
von Helmut KunzProfil

Der bei der Witt-Group beschäftigte Kapitän der Weidener Wasserballer Thomas Kick und Sandra Danzl, Sachbearbeiterin im Sozialamt, gaben sich am Samstag im Standesamt im Alten Rathaus das Ja-Wort. Im Anschluss an die Trauung standen draußen standen Arbeitskollegen, Freunde, die Schwimmmannschaft und die Wasserballer samt der Schwimmvereinsspitze Spalier.

Kennengelernt hat sich das Paar an Silvester 2011. Die beiden konnten sich eigentlich gar nicht aus dem Weg gehen, weil die Braut leidenschaftliche Schwimmerin und der Bräutigam Center-Verteidiger bei den Wasserballern ist. Gefeiert wurde am Samstag in der Friedrichsburg in Vohenstrauß. Die Flitterwochen wird das Brautpaar auf einem Segelboot in der Ägäis verbringen.

Hochzeit in Coronazeiten

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.