15.07.2021 - 09:44 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Rad aus Weidener Grundstück entwendet

Zwar war das Fahrrad auf einem Privatgrundstück abgestellt, das hindert einen unbekannten Täter allerdings nicht daran, das Ghost-Bike einfach zu stehlen.

Die Polizei ermittelt wegen eines Fahrraddiebstahls in Weiden.
von Anne Wiesnet Kontakt Profil

Der oder die Täter müssen einfach das Grundstück betreten und das Fahrrad entwendet haben, heißt es im Polizeibericht. Der Diebstahl ereignete sich am Dienstag in der Zeit zwischen 18 und 19 Uhr auf einem Grundstück in der Weidener Wiesenstraße. Der Eigentümer hatte sein Rad in einem Nebengebäude zum Wohnanwesen abgestellt. Versperrt war das Rad allerdings nicht, bei dem es sich um ein Mountainbike der Marke Ghost Kato 5.9, Farbe Schwarz und Rot, handelt. Nachträglich angebracht worden waren an dem Rad ein Lichtset und eine Glocke (Sigma Comp. 5.16). Hinweise auf den Täter ergaben sich bislang nicht, teilt die Polizei mit. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der Telefon 0961/401-0 in Verbindung zu setzen.

Baumstämme aus Waldstück bei Pressath gestohlen

Pressath

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.