08.07.2021 - 11:59 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Polizei Weiden sucht Unfallfahrer in Leimberger Straße

Nach dem Unfall auf und davon. So handhabte es ein unbekannter Fahrer am Mittwochmittag auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Leimberger Straße in Weiden. Nun sucht ihn die Polizei.

Wer hat am Mittwochmittag genau hingeschaut? Die Polizei Weiden sucht Zeugen.
von Simone Baumgärtner Kontakt Profil

Nur wenige Minuten stand der Wagen einer 63-Jährigen aus dem Landkreis Neustadt auf diesem Parkplatz des Verbrauchermarktes an der Leimberger Straße. Dann war er derart beschädigt, dass die Reparatur nach Schätzungen der Polizei Weiden wohl um die 1500 Euro kosten dürfte. Das war passiert: Während die 63-Jährige am Mittwoch gegen 12 Uhr ihr geparktes Auto zurückließ, muss ein Unbekannter dieses angefahren und sich dann davongemacht haben. Die Polizei Weiden bittet nun um Hinweise zu dem Unfallversursacher unter der Telefonnummer 0961/401-0.

21-Jähriger ertrank: Immer mehr Details im Flutkanal-Prozess

Weiden in der Oberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.