07.07.2019 - 12:08 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Polizei fasst einen Schläger

Nach einer Schlägerei in der Judengasse in der Nacht zum Samstag hat die Polizei einen der Täter gefasst. Den erwarten nun Anzeigen wegen Körperverletzung und Beamtenbeleidigung.

Symbolbild
von Jutta Porsche Kontakt Profil

Gleich mehrere Streifenfahrzeuge rückten gegen 5.30 Uhr am Samstag in die Judengasse aus, weil dort eine Schlägerei gemeldet worden war. Als die Polizeiautos eintrafen, türmten mehrere Beteiligte in Richtung Realschule. Nach kurzer Fahndung entdeckten die Beamten jedoch einen Amberger (27), bei dem es sich nach Angaben der Polizei um einen der Täter handelte. Der wollte seine Personalien nicht nennen und beleidigte die Polizisten. Deshalb wurde er gefesselt und zur Weidener Inspektion gebracht, um seine Personalien festzustellen. Anschließend wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.