02.12.2020 - 11:26 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Nächtlicher Eindringling in Weiden

Zwei Männer alarmieren in Weiden die Polizei, weil ein 25-Jähriger mitten in der Nacht versucht, in ihre Wohnung einzudringen. Ihm droht eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Ein 25-Jähriger versucht, in eine Wohnung einzudringen.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Zwei Männer, 27 und 31 Jahre alt, leben in einer gemeinsamen Wohnung im Stadtgebiet Weiden. Heute Nacht, kurz nach Mitternacht, bemerkten die beiden einen 25-jährigen, der vehement Einlass in ihre Wohnung begehrte. Der Eindringling versuchte es immer wieder, aber schaffte es nicht.

Weitere Polizeimeldung

Oberpfalz

Die beiden Weidener verständigten die Polizei, die den 25-Jährigen wenig später vor der Wohnung antreffen konnte. Bis dahin hatte es dieser geschafft, einen Sachschaden von rund 150 Euro an der Türe zu verursachen. Einlass bekam er nicht, dafür aber eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.