07.06.2020 - 10:36 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Mann und Frau schlagen sich im Treppenhaus

Ein Streit zwischen einer jungen Frau und einem jungen Mann eskaliert. In einem Treppenhaus im Weidener Westen schlagen sie sich.

von Beate-Josefine Luber Kontakt Profil

Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Mooslohstraße kam es laut Polizeibericht am Samstag gegen 3 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 20-jährigen Wohnungsinhaber und einer 23-jährigen Weidnerin. Die Frau habe scheinbar ihren Bruder aufsuchen wollen, der sich in der Wohnung des 20-Jährigen befand.

Zwischen dem Wohnungsinhaber und der Frau sei im Treppenhaus zu nächtlicher Stunde zunächst zu einer lautstarken verbalen und anschließend zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der sie sich gegenseitig schlugen. Unter anderem sei dabei auch die Brille der Dame zu Bruch gegangen. Die herbeigerufene Polizeistreife stellte bei beiden jeweils eine Atemalkoholkonzentration von nahezu 2 Promille fest. Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung seien die Folge gewesen.

Weitere Berichte der Polizei Weiden

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.