13.08.2020 - 10:27 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Letzter Halt: Eis-Tournee von Oberpfalz-Medien endet im "Eis+++" in Weiden

Endstation heißt es am Donnerstag, 13. August, für die leckere Eis-Aktion von Oberpfalz-Medien. Schon in acht Eisdielen der Region spendierte der Verlag Lesern je zwei Eiskugeln. Im "Eis+++" in Weiden macht die Tour ein letztes Mal Halt.

In der Eisdiele "Eis+++" in Weiden sind die Mitarbeiter schon auf einen Ansturm von großen und kleinen Schleckermäulern vorbereitet.
von Anne Wiesnet Kontakt Profil

Die heißen Sommertage im August schreien förmlich nach einer Abkühlung - und diese kommt für die Weidener nun in Kombination mit Süßem. Denn am Donnerstag, 13. August, sind alle Leser von Oberpfalz-Medien dazu eingeladen, sich zwei Kugeln Eis pro Person schmecken zu lassen. Von 11 bis 13 Uhr dürfen große und kleine Schleckermäuler bei der Eisdiele "Eis+++" in der Unteren Bachgasse in Weiden kostenlos die klassischen oder ausgeflippteren Eissorten probieren - natürlich nur, so lange der Vorrat reicht.

Die Eis-Tournee von Oberpfalz-Medien in Eschenbach

Eschenbach
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.