26.07.2020 - 11:58 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Königlicher Rock-Abend am Weidener Badeweiher

Diesmal passt auch das Wetter. Erfolgreich beackert die "King-Size Combo" die vollbesetzte "Eventwiesn" im Schätzlerbad

Beste Unterhaltung am Freitagabend auf der "Eventwiesn" mit der "King-Size Combo" um Bandleader Markus König.
von Helmut KunzProfil

Schlechtes Timing, gutes Timing. Bei zehn Grad und Regen hat die „King-Size Combo“ um Bandleader Markus König vor drei Wochen die Weidener Sommer-Serenaden eröffnet. Das war ein erstes Vorglühen nach der langen Corona-Pause. Bei trockenen 23 Grad ging es jetzt am Freitag auf der „Eventwiesn“ im Schätzlerbad in die nächste Runde.

Beste Unterhaltung auch im Stadtbad

Weiden in der Oberpfalz

Die musikalische Reiseroute führte die Combo durch die komplette Funk-, Rock- und Popwelt. Die Besucher genossen einen traumhaften lauen Sommerabend mit einer soliden Rhythmusgruppe, bestehend aus zwei Bläsern, Gitarre, Piano, Bass und Gesang. Klar, dass der Eventgarten ausverkauft und der Außenbereich der Gaststätte voll besetzt waren. Auf der Wiese tummelten sich die Musikfreunde auf mitgebrachten Decken. Feiner ging es oben auf der Terrasse zu mit ebenso reizvollem Blick auf die Bühne, allerdings in Kombination mit Pizza und Bier.

Die "King-Size Combo" im Schätzlerbad.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.