29.12.2020 - 13:03 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Johanniter-Kinderkrippe „Farbpiraten“ Weiden sammelt für die Weihnachtstrucker

Die Johanniter-Kinderkrippe "Farbpiraten" hat nicht nur Pakete gepackt, sondern war auch Sammelstelle für die Weihnachtstrucker-Aktion
von Externer BeitragProfil

Die Johanniter-Kinderkrippe „Farbpiraten“ hat zum dritten Mal bei der Sammelaktion der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. mitgemacht. Die Kinderkrippe hat aber nicht nur selbst Pakete gepackt, sondern fungierte auch als Sammelstelle für die Aktion "Weihnachtstrucker".

„Die Abgabe hat sehr gut geklappt, und manche Pakete wurden auch komplett kontaktlos vor der Eingangstüre abgestellt“, schwärmte Sabrina Kraus, Einrichtungsleitung der Johanniter-Kinderkrippe. Außerdem hatten sich zahlreiche Privatpersonen, wie auch Schulen oder andere Einrichtungen gefunden, die fleißig Pakete gepackt haben. Und auch die „Farbpiraten“ selbst stellten Päckchen zusammen. "Alle Kinder waren mit großem Eifer dabei und waren sehr stolz, dass sie helfen konnten“, sagte Kraus.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.