01.03.2020 - 09:41 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Faustschlag vor der Disco

Zwei gegen Eine: Das endet für eine 19-Jährige mit leichten Verletzungen. Der Streit eskaliert in der Nacht zum Samstag vor einer Weidener Diskothek.

von Jutta Porsche Kontakt Profil

Zwischen 1,2 und 2,12 Promille hatten die drei Streithähne im Blut, die am Samstag gegen 2.15 Uhr vor einer Weidener Diskothek aneinander gerieten. Erst verbal, dann versetzte eine 22-Jährige einer 19-Jährigen aus Neustadt einen Faustschlag. Gleich darauf schlug ein Weidener (21), der ebenfalls in den Streit verwickelt war, die 19-Jährige. "Ob er hierbei sogar nach ihr getreten hat, ist Gegenstand der Ermittlungen", heißt es im Polizeibericht. Die beiden Älteren müssen mit Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen. Die 19-Jährige wurde zum Glück nur leicht verletzt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.