31.08.2021 - 14:05 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Dieb klaut Mofa mit Schrottwert

Ein Mofa der Marke Simson hat ein Unbekannter zwischen Sonntag und Montag in Weiden gestohlen. Fraglich ist, ob er sich jetzt noch darüber freut.

von Sonja Kaute Kontakt Profil

Ein grünes Mofa der Marke Simson, bekannt vor allem aus der DDR, wurde zwischen Sonntag und Montag, jeweils 11 Uhr, von einem Hinterhof in der Frauenrichter Straße in Weiden gestohlen. "Der Dieb dürfte aber nicht viel Freude an dem Vehikel haben", heißt es im Polizeibericht. Das Gefährt habe nämlich nur mehr Schrottwert und sei nicht mehr fahrtüchtig. Es gehöre einem 89-jährigen Weidener.

Schrottwert hin oder her: Die Weidener Polizei sucht nach Hinweisen auf den Diebstahl, den Dieb oder den Verbleib des Mofas und bittet, diese unter 0961-401-0 zu melden.

Streit zwischen Jugendlichen in Weiden eskaliert in Altenstadt

Altenstadt an der Waldnaab

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.