02.08.2020 - 16:33 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Coronavirus in Weiden und Landkreis Neustadt: Auch am Samstag keine Neuinfizierten

Die Region trotzt bei den Coronazahlen weiter dem deutschlandweiten Trend. Denn in Weiden und dem Landkreis Neustadt/WN bleiben die Zahlen der Neuinfektionen auch am Wochenende dort, wo sie uns am liebsten sind: bei null.

Die Tests auf das Coronavirus fallen derzeit in Weiden und dem Landkreis Neustadt/WN negativ aus.
von Simone Baumgärtner Kontakt Profil

Die aktuellsten Zahlen der Corona-Infizierten vom Sonntag bleibt das Landesamt für Gesundheit zwar schuldig. Dafür sind die Fakten vom Samstag zu begrüßen. Demnach gibt es weiter keinen mit dem Coronavirus Neuinfizierten in Weiden und im Landkreis Neustadt/WN.

Entsprechend rangiert auch die 7-Tage-Inzidenz weiter bei null. In Weiden gab es laut Statistik bislang insgesamt 339 Covid-19-Infizierte und 20 in Verbindung mit dem Virus Verstorbene. 842 Infizierte zählte der Landkreis Neustadt/WN bislang, davon sind 73 Menschen verstorben.

Gerüchte um Corona-Kontrollen

Hirschau
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.