16.12.2019 - 19:07 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Burschenverein Rothenstadt gibt am 9. Januar Zusatzvorstellung

Die Theateraufführungen der "Gspenstermacher" sind so gut wie ausverkauft. Jetzt hat sich der Burschenverein entschieden, am 9. Januar eine weitere Vorstellung anzuberaumen. Da heißt es schnell Karten sichern.

Der Burschenverein Rothenstadt gibt eine weitere Zusatzvorstellung.
von Externer BeitragProfil

Die Theaterspieler des Burschenvereins Rothenstadt sind sprachlos. Fast alle Karten für die sechs Aufführungen des Dreiakters „Gspenstermacher“ sind verkauft, ein paar vereinzelte Karten sind für den 10. Januar noch zu haben. „In den ganzen Jahren, in denen ich Theater spiele, hat es so etwas noch nicht gegeben“, sagt Regisseur und Theaterspieler Stefan Oppitz. Nun gibt es noch eine weitere Aufführung am Freitag, 9. Januar. Karten für den Zusatztermin sind ab sofort bei der Bäckerei Rauh in Rothenstadt erhältlich.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.