01.08.2021 - 12:28 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Betrunkener belästigt Mädchen im Weidener Stadtbad

Am Ende steht eine Anzeige wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Ein Betrunkener hat sich beim Besuch der Freizeitanlage nicht zurückhalten können.

Polizeieinsatz im Weidener Stadtbad.
von Ralph Gammanick Kontakt Profil

Im Stadtbad nahm die Polizei einen Mann fest, der junge Mädchen belästigt und unsittlich berührt haben soll. Laut Polizeibericht hatte sich der Wohnsitzlose am Freitag zu einer Jugendgruppe gesellt. Gegenüber den beiden minderjährigen Mädchen sei er dann aufdringlich geworden. Ein Angestellter des Bades schritt gegen 18.30 Uhr ein und hielt den Mann fest, bis die Polizeistreife eintraf.

Nachdem sich "der sichtlich Betrunkene" nicht habe ausweisen können, sei er vorläufig festgenommen worden. Dagegen wehrte er sich nach Kräften. Anzeige erging wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern.

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

Weiden in der Oberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.