13.03.2020 - 10:13 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Autohaus Raab ehrt Mitarbeiter

Nachdem bei der Jahresauftakt-Veranstaltung einige langjährige Raab-Mitarbeiter verhindert waren, wurde die Ehrung dieser nun im Autohaus nachgeholt.

Thomas Binner (rechts) und Berthold Raab (Dritter von rechts) ehren Jürgen Seider, Bernhard Nickl, Bernd Lehner, Josef Panzer, Reinhold Göring, Thomas Lindner und Roswitha Suttner (von links) für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit.
von Autor LSTProfil

Berthold Raab nahm zusammen mit Raab-Geschäftsführer Thomas Binner die Ehrungen vor. „Für uns ist es eine Ehre, viele unserer Kollegen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit auszuzeichnen. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür und sehen dies als sehr großen Vertrauensbeweis“, sagte Binner.

Es sei eine Bestätigung für ein kollegiales Miteinander untereinander. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit sei es nicht mehr alltäglich, das Angestellte 30 Jahre und länger einem Unternehmen die Treue halten. „Wir hoffen auch für die Zukunft, dass unsere kompetenten Mitarbeiter noch lange bei uns bleiben“, ergänzte Berthold Raab.

Geehrt wurden: 10 Jahre: Jürgen Seider (Lackierer); 25 Jahre: Bernhard Nickl (Garantiesachbearbeiter); 30 Jahre: Reinhold Göring (Teiledienstleiter), Thomas Lindner (EDV und Controlling), Roswitha Suttner (gute Seele des Hauses); 40 Jahre: Bernd Lehner (Werkstattleiter), Josef Panzer (KFZ-Mechatroniker).

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.