10.12.2019 - 13:51 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Alarm im NOC

Alarm im Nordoberpfalz-Center (NOC) in Weiden. Besucher mussten das Gebäude verlassen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst rückten an.

Die Besucher mussten nach einem Alarm das NOC in Weiden verlassen.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Am Dienstagmittag um 13.23 Uhr gab es Alarm im Nordoberpfalz-Center (NOC) in Weiden. Die Feuerwehr Weiden rückte mit vier Fahrzeugen aus. Bereits nach kurzer Zeit kam die Entwarnung. Es stand fest, dass keine Gefahr für die Besucher herrschte und es sich um einen Fehlalarm handelte. Laut Information der Integrierten Leitstelle Nordoberpfalz hatten Reinigungsarbeiten den Alarm ausgelöst. Der Einsatz war um kurz vor 14 Uhr schon wieder beendet.

Polizei und Rettungsdienst rückten zum NOC aus.

Im September gab es Alarm im NOC

Weiden in der Oberpfalz

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Hans Weber

Na ja - NOC.

Wir werden nicht mehr dort hin fahren, ist ja mittlerweile der 5. Fehlalarm seit gut 2 Monaten.

Als wir am 24. November ( Kathreinsonntag - verkaufoffen in Weiden waren ) extra 120 km Fahrt auf uns nahmen, damit das NOC erstmalig besichtigt werden konnte, war nachmittags auch ein Fehlalarm.

Trotz Brief / Mail an das NOC kam keinerlei Reaktion von den zuständigen Leuten, nicht mal ein "Bedauern" oder dergleichen.
Ist eine "Servicewüste" offensichtlich und nicht dem Kunden angemessen dankbar - und warum sind dort über 4 asiatische Fresstempel untergebracht?

Auch dies blieb unbeantwortet - Komerz hin oder her - uns wird das NOC nicht mehr sehen - wir bummeln lieber in die kleineren Geschäfte entlang der Fußgängerzone, die sind dankbar - solche Geschäfte müssen erhalten bleiben - da kauft man auch gerne dann ein.

12.12.2019