21.02.2020 - 13:30 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Airbag löst aus: Leicht verletzt

Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Der Wagen der zweiten Unfallbeteiligten trug hohen Schaden davon und musste abgeschleppt werden.

von Jutta Porsche Kontakt Profil

Ausgelöst wurde der Unfall laut Polizeibericht durch eine Opel-Fahrerin, die am Donnerstag gegen 18 Uhr in der Unteren Bauscherstraße Richtung Obere Bauscherstraße fuhr. Sie kollidierte mit einer Audi-Fahrerin, die in der Oberen Bauscherstraße in Richtung Südost-Tangente unterwegs war. Bei der Kollision löste der Airbag der Opel-Fahrerin aus und verletzte sie leicht. Der Audi wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf rund 14 000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.