17.11.2020 - 10:05 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Treue Mitarbeiter sind wichtige Stützen des Unternehmens

Corona hat zunächst eine größere Feier verhindert. Doch diese wird nachgeholt, versprechen Matthias und Tanja Schmeller. Langjährige Mitarbeiter der Firma Schmeller Installations-GmbH sind jetzt für ihre Treue ausgezeichnet worden.

Treue Mitarbeiter der Firma Schmeller Installations-GmbH sind jetzt unter Einhaltung der Corona-Beschränkungen geehrt worden. Von links Christian Hopfner, Gerhard Hecht, Geschäftsführer Matthias Schmeller mit Ehefrau Tanja, Sven Gruber und Silvia Stark.
von Externer BeitragProfil

Als wichtige Stützen des Betriebs, die immer volle Einsatzbereitschaft zeigen, würdigen Geschäftsführer Matthias Schmeller und seine Frau Tanja die geehrten Mitarbeiter.

25 Jahre dabei ist Gerhard Hecht. Der Elektriker ist Projektleiter für Industrie- und Privatkunden und für die Lehrlingsausbildung verantwortlich. Außerdem kann Hecht der Mitteilung zufolge auf etliche Fortbildungen verweisen. Auf zehn Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken kann Christian Hopfner. Der Elektromeister, der seinen Titel bei der Firma Schmeller erworben hat, ist Projektleiter auf Großbaustellen und Spezialist für Photovoltaik und Erneuerbare Energien.

Im Kundendienst für namhafte Lebensmittelketten tätig ist Sven Gruber, der ebenfalls zehn Jahre der Firma Schmeller als Elektriker angehört und im Betrieb als Projektleiter tätig ist. Für ebenfalls zehn Jahre Treue geehrt wurde Silvia Stark. Sie erledigt diverse kaufmännische Tätigkeiten, ist vielen Schmeller-Kunden aber durch die Arbeit in der Telefonzentrale als erster Kontakt mit der Firma bekannt.

Die Geehrten erhielten eine Urkunde der Handwerkskammer. Zusätzlich gab es für Gerhard Hecht eine Gold-Anstecknadel. Die treuen Mitarbeiter durften sich außerdem über eine Anerkennung des Geschäftsführers Matthias Schmeller freuen.

Die Firma Schmeller Installations-GmbH ist 1968 gegründet worden und wird jetzt von Geschäftsführer Matthias Schmeller geleitet. Aktuell zählt das Handwerksunternehmen um die 60 Mitarbeiter. Die aktuelle Auftragslage bezeichnet Matthias Schmeller als sehr gut: Auftraggeber sind regionale Kunden sowie Industrie-, Gewerbe- und Privatkunden überregional in ganz Deutschland.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.