Schlachtfest beim Kleintierzuchtverein Waldsassen ein großer Erfolg

Waldsassen
06.10.2022 - 12:15 Uhr
Während sich draußen für die Kleinen das Karussell drehte, feierten die Großen drinnen in der Halle des Kleintierzuchtvereins Waldsassen beim Schlachtfest.

Ein toller Erfolg war das Schlachtfest, zum zweiten Mal ausgerichtet vom Kleintierzuchtverein Waldsassen. "Zur Mittagsstunde war der Saal des Vereinsheims bis auf den letzten Platz besetzt", heißt es in der Mitteilung der Vorsitzenden, Heike Suchanek. "Gänsebrust und Hähnchenschnitzel waren binnen kürzester Zeit ausverkauft."

Großen Anklang fanden den Angaben zufolge "Hosabroudwiarscht". Nachmittag lud ein reichhaltiges Kuchenbuffet zum Verweilen ein. Horst Brandl sorgte für unterhaltsame Stimmungsmusik, während sich draußen für die Kleinen das Karussell drehte.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.