31.07.2019 - 12:48 Uhr
WaldsassenOberpfalz

FOS Techniker bei Kassecker-Metallbau

Eine Klasse des Technikbereiches der Fachoberschule (FOS) Marktredwitz besuchte kürzlich die Firma Kassecker in Waldsassen.

Die FOS-Techniker zusammen mit Josef Andritzky vorm Eingang der Metallbau-Abteilung der Firma Kassecker.
von Externer BeitragProfil

In der Produktion durften die Schüler innovative Fertigungsverfahren im Stahl- und Metallbau hautnah mitverfolgen. "Die Schüler empfanden den Besuch bei Kassecker als gelungene Abrundung des Schuljahres und ihres Technik Praktikums an der FOS Marktredwitz."

Begrüßt wurden die Schüler von Josef Andritzky. Das Mitglied der Kassecker-Geschäftsleitung informierte über die wichtigsten Eckdaten und die Wirkungsbereiche des Unternehmens, was laut Pressemitteilung an einigen aktuellen Bauprojekten der Firma im süddeutschen Raum veranschaulicht wurde.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.