03.01.2020 - 08:59 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Besucher beeindruckt von den innovativen Betätigungsfeldern

Die Kreistagsfraktion der Freien Wähler mit Landratskandidat Ely Eibisch und Mitglieder des Ortsverbandes Waldsassen besuchten kürzlich die Firma Kassecker.

Vetreter des Ortsverbands Waldsassen und der Kreistagsfraktion der Freien Wähler besuchten kürzlich die Firma Kassecker in Waldsassen.
von Externer BeitragProfil

Geschäftsleiter Josef Andritzky stellte die Geschäftsbereiche Hoch- und Tiefbau, Stahl- und Metallbau und die Projektentwicklung in einem interessanten Vortrag vor. Dabei stellte er heraus, dass das effiziente Zusammenwirken aller Bereiche bei der Erstellung von "schlüsselfertigen Projekten" bei potentiellen Kunden sehr gefragt ist.

Mit anschaulichen Bildern von Projekten im süddeutschen Raum untermauerte er die breitgefächerten und innovativen Betätigungsfelder des Unternehmens und sorgte damit, so in der Pressemitteilung, "für Erstaunen bei einigen der Besucher". Bei der anschließenden Führung durch die Fertigungshallen der Stahl- und Metallbauabteilung wurden die einzelnen Produktionsschritte und Verfahrensabläufe aufschlussreich dargestellt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.