29.04.2021 - 16:14 Uhr
WaldershofOberpfalz

Skoda und Renault krachen in Waldershof zusammen

In Waldershof krachte es am Mittwoch in der Marktredwitzer Straße. Den Schaden beziffert die Polizei auf 10.000 Euro.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein 43-jähriger Wunsiedeler wollte am Mittwochnachmittag mit seinem Renault Megane in der Marktredwitz Straße in Waldershof einen Skoda Octavia überholen. Der Fahrer des Skoda, ein 66-jähriger Mann aus Hohenberg an der Eger, wollte seinerseits, zur gleichen Zeit, nach links abbiegen. Es kam daher laut Polizeibericht zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Am Renault des Wunsiedelers wurde die rechte Fahrzeugseite komplett beschädigt. Am Skoda wurde die linke Fahrzeugfront in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird jeweils auf 5000 Euro geschätzt. Gegen beide Fahrzeuglenker ermittelt die Polizei Marktredwitz nun wegen geringfügiger Ordnungswidrigkeiten nach der Straßenverkehrsordnung. Sie müssen diesbezüglich mit Verwarnungen rechnen.

Tirschenreuth: Mit Alkohol am Steuer

Tirschenreuth

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.